Im Schwabenland hat das eigene Auto den bedeutsamen Kosenamen „Heiligs Blechle“. Aber nicht nur im Süden Deutschlands ist es dem Autobesitzer eine stolze Pflicht, das teuer erworbene Fortbewegungsmittel vorbildlich zu pflegen. „Scheckheftgepflegt“ ist dann ein verheißungsvolles Attribut bei einem eventuellen Weiterverkauf. Warum dieser Aufwand? Es soll schließlich alles optimal funktionieren, die höchstmögliche Leistung abrufbar sein und früh erkannt werden, falls sich ein Defekt ankündigt.

Das Hörgerät hat nun nichts mit Geschwindigkeit zu tun, sehr wohl aber mit Genuss. Und allein schon deswegen verdient es mindestens dieselbe Sorgfalt und liebevolle Behandlung. Nehmen Sie Ihr Hörgerät einmal in die Hand und betrachten Sie bewusst, auf welch kleiner Fläche sich hier hochmoderne Technik verbirgt. Das Hörgerät ist aber vielen Einflüssen ausgesetzt. Die Cerumenbildung im Ohr ist nur einer davon. Der Ohrenschmalz wird durch das Tragen eines Hörgerätes schlechter abtransportiert und setzt sich dann auch im und am Hörgerät fest. Auch stärkeres Schwitzen müssen diese kleinen Hochleistungsgeräte verkraften.

Fest steht: Hörsysteme haben eine längere Lebenszeit, wenn sie gut gepflegt werden. Daher sind regelmäßige „Inspektions“-Termine bei Ihrem  hörPlus-Akustiker unverzichtbar. Hier wird eine Profi-Reinigung und –Trocknung durchgeführt. Selbstverständlich wird auch eine komplette technische Überprüfung aller Funktionen durchgeführt. Und nicht zu vergessen: Bei Bedarf wird das Hörsystem auch auf verändertes Hörvermögen optimiert. Das Ziel ist immer, Ihnen das bestmögliche Verstehen zu ermöglichen.

Veränderungen schleichen sich oft ganz langsam ein und werden meist viel zu spät bemerkt. Nutzen Sie daher das Angebot Ihres hörPlus-Akustikers! Wie beim Auto erhalten Sie auch hier den Wert durch sorgfältige Pflege und Wartung des Gerätes. Denn eine Garantieleistung durch den Hersteller wird nur bei scheckheftgepflegten Geräten gewährt.

Fragen Sie Ihren hörPlus+ Akustiker nach einem Serviceheft mit Terminen und Pflegehinweisen. Er wird Sie sicher gerne darin unterstützen, damit Sie noch lange Freude an Ihrem Hörsystem haben!

Das Infopaket wird im Auftrag der hörPlus+ Akustiker vor Ort versendet.
Leider befindet sich derzeit in Ihrem Postleitzahlenbereich kein hörPlus+-Akustiker.
Oh wie schade :-(

Das hörPlus+ Expertenteam wird jedoch von Monat zu Monat größer.

Deswegen lohnt es sich auf jeden Fall immer wieder bei hörPlus+ vorbeizuschauen - vielleicht gibt es schon bald einen hörPlus+ Betrieb in Ihrer Nähe.

Schade, aber in Ihrer direkten Nähe befindet sich kein hörPlus+-Akustiker.

Es lohnt sich aber den Weg hier hin aufzunehmen:

Sie haben bereits ein Premium-Infopaket bestellt!

Sie können das Premium-Infopaket nur einmal bestellen.

Ihre Daten wurden bereits an unser Versandteam weitergegeben und ein Infopaket wurde/wird an Ihre Adresse verschickt.

Es ist ein Fehler beim Versand der E-Mail aufgetreten!

Bitte prüfen Sie Ihre E-Mail Adresse und versuchen Sie es erneut.

Sollte der Fehler weiterhin auftreten, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ihr nächter hörPlus+-Akustiker ist...