Ob es Ferien oder Urlaub heißt, ob Entspannung, Bildung oder Aktivität gesucht wird, ob es ein Fernziel oder in der Nähe ist, ein Hörgeräteträger will auch in der „schönsten Zeit des Jahres alles mitbekommen“.

Doch was tun, wenn sich im entlegenen Feriengebiet das Hörsystem meldet: „Batterie wechseln“. Es gibt idyllische Orte, wo es keine Batterien in der passenden Größe gibt.

Was packen Hörgeräteträger neben der Zahnbürste in den Koffer?

Hinweise für Hörgeräte-Träger:

Batterien in ausreichende Menge Ladestation für Akku-Geräte Airball (Puster) für die Reinigung des Schallschlauches der Otoplastik Dünner Nylonfaden für die Reinigung der Dünnschlauch-Otoplastik Ersatzfilter für Im-Ohr-Geräte oder Hörsysteme mit Ex-Hörer Ersatzschirmchen für die Otoplastik Werden Trockensysteme benutzt wie z.B. Thermo-UV Geräte oder elektrischeTrockenbeutel, bitte ebenfalls einpacken. Reisestecker-Adapter bzw. Spannungsumwandler je nach Reiseziel Reinigungsspray oder feuchte Reinigungstücher Hörgeräte-Etui zum sicheren Aufbewahren

Steht Ihr Urlaub kurz bevor? Dann kommen Sie doch kurz zu einem hörPlus+ Akustiker in Ihrer Nähe. Wir überprüfen Ihre Hörgeräte gründlich und machen sie fit für die Reise.

Das Infopaket wird im Auftrag der hörPlus+ Akustiker vor Ort versendet.
Leider befindet sich derzeit in Ihrem Postleitzahlenbereich kein hörPlus+-Akustiker.
Oh wie schade :-(

Das hörPlus+ Expertenteam wird jedoch von Monat zu Monat größer.

Deswegen lohnt es sich auf jeden Fall immer wieder bei hörPlus+ vorbeizuschauen - vielleicht gibt es schon bald einen hörPlus+ Betrieb in Ihrer Nähe.

Schade, aber in Ihrer direkten Nähe befindet sich kein hörPlus+-Akustiker.

Es lohnt sich aber den Weg hier hin aufzunehmen:

Sie haben bereits ein Premium-Infopaket bestellt!

Sie können das Premium-Infopaket nur einmal bestellen.

Ihre Daten wurden bereits an unser Versandteam weitergegeben und ein Infopaket wurde/wird an Ihre Adresse verschickt.

Es ist ein Fehler beim Versand der E-Mail aufgetreten!

Bitte prüfen Sie Ihre E-Mail Adresse und versuchen Sie es erneut.

Sollte der Fehler weiterhin auftreten, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ihr nächter hörPlus+-Akustiker ist...