Startseite > Blog > Aus eigener Erfahrung: OPN – mit diesen Hörsystemen macht Hören richtig Spaß!

Aus eigener Erfahrung: OPN – mit diesen Hörsystemen macht Hören richtig Spaß!

vom 06.04.2018, Autor: Thomas Albiez

Der schönste Beweis nach einer gelungenen Hörsystemanpassung ist für mich als Hörakustiker, wenn meine Kunden am Ende strahlen und sagen: „Ich verstehe so deutlich und so natürlich, dass ich einfach vergesse, dass ein Hörgerät zu tragen! Und nun mache ich genau diese Erfahrungen selbst, seit dem ich die OPN-Hörsysteme trage.“

Bis vor kurzem noch war ich überzeugt, dass ich bei meiner relativ geringen Hochton-Hörminderung kein Hörgerät benötige. Und jetzt trage ich die Dinger täglich. Manchmal bin ich selbst überrascht, wenn ich am Abend die Geräte aus dem Ohr nehme und dabei den Eindruck habe, jemand steckt mir Watte in die Ohren. Dieses Gefühl kannte ich bisher noch nicht!

Wenn nur eine kleine Hörbeeinträchtigung besteht

Interessanterweise profitieren von diesem neuen Hörsystem nämlich auch Personen mit einer geringen Hörminderung. Oder auch mit Tinnitus.

Den Fernseher, das Handygespräch oder die Lieblingsmusik über Funk direkt in die Hörsysteme übertragen, in bester Hörqualität und ohne Kabel: auch das ist mit den OPN-Hörsystemen problemlos möglich.

Auch für manchen ein besonderer Vorteil: Die Wahl, das Hörsystem entweder mit Batterien oder mit modernen Lithium-Akkus und Ladestation zu betreiben.

OPN mischt die Hörgerätebranche derzeit heftig auf

Es ist äußerst klein, sehr flexibel, bietet enormen praktischen Nutzen und läutet ohne Frage eine neue Generation von Hörsystemen ein. OPN ist meine Empfehlung für anspruchsvolle und aktive Menschen, die besonders in schwierigen Hörsituationen gut und entspannt verstehen möchten.

Ich empfehlen Ihnen, die OPN-Hörgeräte auch zu testen. Hier finden Sie den nächsten hörPlus+ Experten für einen unverbindlichen Test:

[php_everywhere instance=“5″]

Weiterführende Links